Referenzen

Referenzen

Wir können zufriedene Bauherren zu unseren Kunden zählen.

Wohnhaus Pius Netzer

Holz geht immer – Pius Netzer hat sich für modernen Holzbau entschieden und so konnten wir im Frühjahr 2018 seinen Traum vom Holzhaus erfüllen.


Einfamilienhaus Tschofen in Gortipohl

Ein Dachstuhl, aufgestellt durch unsere Firma! Am Fertigstellungstag wurde die Firstfeier von Familie Tschofen eingeläutet.


Holztreppe in Eiche lackiert für Familie Tschofen in Gortipohl

“Die schönste Treppe für uns – absolut unsere Vorstellungen übertroffen! Perfekt gelöst mit den Holzelementen, die so auch im Eingangsbereich genügend Licht durchlassen! Top, Christof und Schölli! Alle samt spitze Arbeiter bei Holzbau Ganahl – absolut empfehlenswert”! – Veronika Egender


Wohnhaus Eric Themel

Große Fenster und Holzbau – moderner gehts kaum! Eric Themel und seine Familie fühlt sich pudelwohl – wir gratulieren und wünschen viel Freude im neuen Heim!

Zufriedene Bauherren. Immer wieder schön!

Wir beraten Sie gerne.

Kontaktieren Sie uns